Zwischen- und Abschlussbilanz Medenrunde

Zwischenbilanz der Medenrunde 2012

Die aktiven Mannschaften TCW haben sich in die Sommerpause verabschiedet. Anbei ein Zwischenstand über die diesjährige Medenrunde.

Herren: Die Herren spielen bis dato eine ganz starke Saison und sind Tabellenführer der Bezirksliga A nach fünf gewonnenen Spielen. Nach der Sommerpause sollten Ihnen bei noch zwei ausstehenden Heimspielen die Meisterschaft nur schwer zu nehmen sein.

Damen 40: Unsere Damen kämpfen in der Bezirksoberliga gegen den Abstieg. Dabei wurden wir leider bisher vom Verletzungspech verfolgt. Wir hoffen, dass nach der Sommerpause wieder personell aus dem Vollen geschöpft und der Klassenerhalt geschafft werden kann.

Herren 30: Die Herren 30 weisen eine ausgeglichene Bilanz aus. Nach der Sommerpause sollte noch Luft nach oben bestehen.

Herren 50: Die Herren 50 stehen in der Bezirksliga A im unteren Mittelfeld. Am Wochenende konnte der Tabellennachbar TC Liederbach geschlagen weden. Dabei mußten alle drei Doppel gewonnen werden – und dies gelang unserer Seniorenmannschaft, wodurch die Mannschaft einen Big Point erzielen konnte.
Bei nur noch einem ausstehenden Spiel nach der Sommerpause hoffen wir auch dieses Jahr die Klasse halten zu können.

Jugend: Unsere gemischte U14 steht gegenwärtig auf einem hervorragenden dritten Platz.

Abschlussbilanz der Medenrunde 2012

Herren 40: Die Herren 40 haben ihre Runde auf einem guten dritten Tabellenplatz bereits beendet. Dabei gelang ihnen das Kunststück zweimal nach 4:8 Rückstand noch alle drei Doppel und somit die Begegnung zu gewinnen. Robin Stöhr und Erwin Köppert konnten dabei besonders überzeugen und alle gespielten Einzel gewinnen.

U18 (Spielergemeinschaft mit Reichelsheim und Dorheim): Unsere U18 hat mit einem guten dritten Platz abgeschlossen.