Rückblick: Mitgliederversammlung 2013

Am Dienstag, den 12. März hatte der TC Wölfersheim seine diesjährige Mitgliederversammlung. Trotz des widrigen Wetters waren einige Mitglieder in der Wetterauhalle anwesend.

Neben der Entlasung des Vorstandes wurden die Highlights des letzten Jahres nochmals den Mitgliedern präsentiert und ein Ausblick in die Saison 2013 getätigt. Die Jugendwarte stellten nochmals ihre außergewöhnliche und erfolgreiche Arbeit dar, der Kassenwart erläuterte die Finanzen des Vereins und der Sportwart präsentierte den Mitgliedern, mit welchen Mannschaften der TCW in die kommende Saison gehen wird.

Vier Mitglieder des Vereins wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Thomas Schwarzer, Alexander Rüd, Florian Hondrich und Tobias Brandt.

Leider konnten aufgrund des Wetters Wilhelm Brandt, Jörg Sartorius und Achim Meyer, die ebenfalls für 25 Jahre geehrt werden sollten, nicht an der Versammlung teilnehmen.

Von links nach rechts: Michael Klippel (2. Vorsitzender) und die Geehrten:
Tobias Brandt, Thomas Schwarzer, Alexander Rüd und Florian Hondrich für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft