Sommerveranstaltungen des TCW

Jugend-Tenniscamp des TC Wölfersheim

In den Sommerferien veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein viertägiges Tenniscamp.
Alle tennisinteressierte Jugendliche sind hierzu herzlich eingeladen.
Das Tenniscamp findet in den Sommerferien – vom 13. bis 16. August – statt. Die Kinder werden in Kleingruppen von erfahrenen Tennistrainern und –spielern trainiert.
Trainiert wird jeweils von 10.00 – 12.00 Uhr und – nach einem gemeinsamen Mittagessen – von 13.00 – 15.00 Uhr. Der Preis für pro Teilnehmer inkl. Getränke, Essen und Urkunde beträgt lediglich 45 €.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Kinder am o.g. Termin auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte rechtzeitig anmelden!

Die Anmeldung kann telefonisch oder per Mail bei den Jugendwarten des TCW erfolgen:
D. Kroll / Tel.: 06036-9836653 /
A. Rentsch / Tel.: 06036- 5753/ oder: jugendwart@tc-woelfersheim.de

—————–

2. Sommerferst des TC Wölfersheim

Am Freitag, den 16. August veranstaltet der TC Wölfersheim sein diesjähriges Sommerfest. Neben Tennis-Freundschaftsspielen findet auch dieses Jahr wieder unser TCW-Sandplatzschießen statt.

Nach Fassbieranstich und Grillspezialitäten findet eine vom Vergnügungsausschuss organisierte Cocktailparty in unserer Vereinshütte statt.

Das Highlight dieses Jahres ist unser musikalischer Live-Act von Andy und Christina – den Musikern in unserem Verein.

—————–

10. Volleyballturnier des TCW

Am Samstag, den 20. Juli findet das diesjährige Volleyballturnier des TCW statt. Ab 10:00 Uhr wird um den TCW – Volleyballturnierpokal gespielt. Interessierte können sich bis 17. Juli auf dem Tennisplatz oder direkt bei A. Rüd anmelden.

Bei den Veranstaltungen sind Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.