Der TCW gewinnt das „Triple“ – Damen 40 halten die Klasse

Nicht nur die Herren und Herren 30 feierten ihre Meisterschaft auf der Singerberganlage – auch unsere Junioren, die U18, wurden Meister und fuhren somit die dritte Meisterschaft für den TCW ein. Dabei kam es am letzten Spieltag zum Spitzenspiel zwischen unserer U18 und der U18 aus Usingen, welches mit 9:5 gewonnen wurde. Dabei steuerte Fabio Wagner nach großem Kampf und einen 7:5 im dritten Satz einen wichtigen Punkt zur Meisterschaft bei.

Große Freude auch bei unseren Damen 40. Im Nachholspiel gegen Ober-Eschbach mussten beide Doppel gewonnen werden, um die Klasse zu halten. Sowohl D. Jakob / C. Leibrich als auch S. Ebert / S. Diehl gewannen ihre Doppel in zwei Sätzen, erzielten damit den 10:4 Erfolg und somit den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga.

v. l.: Lukas Gleisenberger, Nick Wiesenbach, J.-P. Leibrich, Felix Hoffmann

Damen 40, v.l.: D. Jakob, C. Leibrich, C. Pommerening, S. Diehl und S. Ebert

Die Herren 50 belegen den 5. Platz in der Bezirksliga A und können sich ebeso darüber freuen, den Klassenerhalt geschafft zu haben. Die zweite Herrenmannschaft belegt in der Kreisliga B einen guten dritten Platz und musste nur den TC Dorheim und die SG Ober-Erlenbach vor sich lassen.