Mitgliederversammlung des TCW

Am Donnerstag, den 13. März fand im Vereinsheim die  jährliche Mitgliederversammlung des TC Wölfersheim statt. Vor den Augen zahlreicher Mitglieder, der Presse und der Gemeindevertretung ließ erste Vorsitzende Tobias Brandt das erfolgreiche Jahr 2013 in einer emotionalen Rede Revue passieren. Jugendwart Alexander Rentsch würdigte die herausragende Jugendarbeit des Vereins, Sportwart Patrick Lang gab einen Überblick über das Teamtennis in 2014 und Kassenwart Daniel Stöhr verdeutlichte die sehr gesunden Finanzen des Vereins.

Für Ihre Leistungen rund um den TCW wurden Dagmar Kroll, Klaus Jakob, Daniel Stöhr und Patrick Lang mit der bronzenen Ehrennadel des hessischen Tennisverbands ausgezeichnet. Ferner erhielt Fabio König eine Auszeichnung für seine herausragende sportliche Leistung, durch die er den Verein und die Gemeinde Wölfersheim auf Landesebene außergewöhnlich präsentiert.

Bei den diesjährigen Vorstandswahlen trat Dagmar Kroll aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Nahezu einstimmig wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Tobias Brandt
2. Vorsitzender und Pressewart: Michael Klippel
Schriftführer und Sportwart: Patrick Lang
Kassenwart: Daniel Stöhr
Jugendwarte: Alexander Rentsch und Carsten Lisson

Ferner wurden Thomas Schwarzer und Peter Kroll zu Kassenprüfern gewählt. Zwei neue Ausschüsse wurden ins Leben gerufen:
In den Jugend- und Talentförderungsausschuss wurden gewählt:
– Alexander Rentsch
– Carsten Lisson
– Jan-Patrick Leibrich und
– Dagmar Kroll.

In den Festausschuss anlässlich des 40jährigen Vereinsjubiläums 2016 wurden Willi Brandt, Jürgen Leibrich, Tobias Brandt, Michael Klippel, Daniel Stöhr, Klaus Jakob und Dagmar Kroll gewählt.

Wir wünschen allen Mitglieder eine erfolgreiche Saison 2014.

Von links: Fabio, Tobi, Daniel, Daggi, Klaus und Patrick