Herren 50 gewinnen souverän die Meisterschaft

Die Herren 50 haben am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Kreisliga A perfekt gemacht. Am Samstag konnte der stärkste Verfolger, der TC Rockenberg, mit 6:0 besiegt werden. Dabei wurden fünf (!) der sechs Matche im Champions-Tie-Break im gewonnen. Somit stehen die  Wölfersheimer mit nur einem Verlustpunkt uneinholbar auf Platz eins und konnten bereits zwei Spieltage vor Schluss den Meistertitel feiern.

Von links: Harald Schinz, Lothar Zon, Peter Lang, Klaus Jakob, Rudi Jablotschkin und Peter Merte. Es fehlen: Heinz Reeb und Peter Kroll.

Die Damen 40 konnten ihr Spiel gegen den Kelkheimer TV mit 4:2 gewinnen. Bei Temperaturen über 40 Grad konnten drei Einzel und ein Doppel gewonnen werden – eine starke Leistung! Nun kommt es am kommenden Wochenende zum Spitzenspiel in der Bezirksoberliga : Erster gegen Zweiter bzw. TV Oberhöchstadt gegen den TC Wölfersheim.

Die Herren 40 beendeten ihre Runde mit einem weiteren Sieg. Der bereits feststehende Meister gewann beim Vizemeister TC Reifenberg mit 4:2. Die Herren konnten mit 5:1 beim TC Rockenberg gewinnen, die Herren 30 unterlagen dem TC Niddatal unglücklich mit 3:6.