Sommerveranstaltungen des TCW

Auch in diesem Jahr wird der TCW für Mitglieder, Freunde und Gönner viele interessante Sommerveranstaltungen anbieten:

Am 15. August, ab 10:00 Uhr, findet unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Bussl’-Open“ statt. Wer Lust hat, Tennis zu spielen, trägt sich einfach in der im Clubhaus aushängenden Liste ein. Der Spieler / die Spielerin mit den meisten Paarungen darf sich Bussl’-Open-Champion nennen. Ab 17:00 werden wir grillen und das Fassbier anstechen.

Am Samstag, den 29. August findet ab 10:00 Uhr zum zehnten Male unser Volleyballturnier statt, bei dem auch Nicht-Mitglieder recht herzlich eingeladen sind. Anmeldungen bitte bis zum 23. August an alexander@rued.net. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt, die Startgebühr je Team beträgt 15€.

Vom 4. bis 6. September werden wir zwei Veranstaltungen auf dem Tennisplatz haben.

Dieses Jahr werden wir wieder eine Clubmeisterschaft der Herren und Damen ausrichten, die von Freitag bis Sonntag gespielt wird. Alle interessierten Mitglieder können sich in die am Clubhaus aushängende Liste eintragen. Anmeldeschluss ist der 31. August 2015.

Und am Samstag, den 5. September 2015 findet die diesjährige Weinprobe statt. Auch hier bitten wir die Interessierten sich in eine am Clubhaus aushängende Liste einzutragen. Die Kosten für die Weinprobe belaufen sich auf 15€.