TC Wölfersheim Tennis-Camp 2015 unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Rouven Kötter ein voller Erfolg

Vom 29.07. – 31.07.15 veranstaltete der TC Wölfersheim sein bereits 4. Sommer Tennis Camp. Auch in diesem Jahr hatten sich wieder 22 Kinder angemeldet.

An drei Tagen wurde intensiv und hoch motiviert trainiert. Den Kindern stand ein erfahrenes Trainer- und Betreuerteam mit Dagmar Kroll, Leon Glas, Patrick Lang und den Jugendwarten  Carsten Lisson und Alexander Rentsch  zur Seite.

Den Abschluss bildete am letzten Camp Tag ein Abschlussturnier für die Großen und ein Tennis Geschicklichkeitsparcours für die Kleinen. Das Tennisturnier der Großen gewann Arne Hoffmann nach drei Sätzen in einem spannenden Finale gegen Tom Asmus, bei den Kleinen gewann Lena Pinther. Einen Ehrenpreis als „Best oft the Camp“ erhielt Pauline Schmidt. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf ein Wiedersehen beim TC Wölfersheim Tennis Camp 2016.