Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Der TC Wölfersheim hielt am Dienstag, den 15.März seine Mitgliederversammlung ab.

Der erste Vorsitzende ließ das Jahr 2015 Revue passieren, schaute aber auch bereits in das laufende Jahr, indem der Verein sein 40jähriges Bestehen feiern wird.

Der Sportwart, der Kassenwart und die Jugendwarte rundeten den Vortrag ab, ehe der neue Vorstand gewählt wurde.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Tobias Brandt
2. Vorsitzender: Michae Klippel
Kassenwart: Daniel Stöhr
Schriftführerin: Christina Josten
Sportwart: Patrick Lang
Pressewart: Daniel Ruiz Martinez
1. Jugendwart: Alexander Rentsch
2. Jugendwart: Michael Klippel

Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei Carsten Lisson, der für das Amt des Jugendwartes sich nicht mehr zur Wahl stellte. Mit Christina Josten und Daniel Ruiz Martinez treten zwei neue Mitglieder dem Vorstand bei.
Patrick Lang wird künftig keine Doppelfunktion (Sportwart und Schriftführer) für den Verein ausübern. Stattdessen wird Christina Josten den Part des Schriftführers übernehmen, wodurch der TCW-Vorstand eine Person mehr zählt.

Neben der Wahl wurden die Mannschaften AK40 und AK50 für ihre Meisterschaften sowie Diana und Klaus Jakob für 25 Jahre TCW-Mitgliedschaft geehrt.

Der neue Vorstand des TCW: Daniel Stöhr, Patrick Lang, Michael Klippel, Tobias Brandt, Alexander Rentsch, Daniel Ruiz Martinez und Christina Josten