Saisoneröffnung 22.04 10 Uhr / Sommercamp

Saisoneröffnung:
Liebe TCWler, das lange Warten hat ein Ende. Die Saison 2017 steht vor der Tür.Noch ein letzter Arbeitseinsatz (zu dem wir nochmals per Mail einladen werden) und die ersten Bälle können geschlagen werden. Wir freuen uns zusammen mit Euch am Samstag, den 22. April ab 10:00 Uhr offiziell in die Saison zu starten. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. An diesem Tage sollen auch die Mannschaftsfotos für die Saison 2017 gemacht werden. Daher wäre es schön, wenn möglichst alle Mannschaften komplett anwesend sind. Die Trainer/- innen der verschiedensten Kindergruppen treffen sich mit Ihren Kindern ab 11:00 Uhr zum ersten Training unter freiem Himmel sowie zum Gruppenfoto.Alle Neumitglieder oder Tennisinteressierte sind ebenfalls herzlich eingeladen sich den TCW an diesem Tage einmal anzuschauen.

TCW Sommercamp 2017:
Auch in diesem Jahr wird es wieder unser sehr beliebtes TCW Sommercamp geben. Unter der Leitung von Alexander Rentsch wird dem Nachwuchs ab 6 Jahren das Tennisspielen vom 05. bis 07. Juli spielerisch vermittelt. Die Kosten betragen 60,00 € und beinhalten das tägliche Training von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie Mittagessen und Getränke. Selbstverständlich wartet auf alle Tenniscampkids eine Überraschung zum Abschluss. Da mit einer großen Nachfrage zu rechnen ist und wir nur begrenzt Plätze haben, werden die Anmeldungen entsprechend der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Anmeldung oder nähere Informationen bei Alexander Rentsch (Alre11@web.de/ 06036/5753).