Gelungener Saisonauftakt

Am vergangenen Wochenende konnten wir nach langem Warten nun endlich in die Saison 2017 starten. Klaus Jakob hatte die Plätze hervorragend präpariert und auch das Wetter spielte so einigermaßen mit. Es war zwar für die Jahreszeit relativ frisch, aber zumindest blieb es von oben her trocken. Freitags starteten die Zwerge und Mini´s mit dem ersten Training in die Saison  und ließen es sich anschließend bei Würstchen und Salat schmecken. Samstagsvormittag trainierten die Bambinos sowie die U13 das erste Mal unter freiem Himmel mit Ihren Trainern  Daggi und Felix. Nachmittags schlugen dann die ersten Mannschaftspieler, Vereinsmitglieder oder Neumitglieder die ersten Bälle. Im Rahmen der Saisoneröffnung gab es auch einen Fototermin für die Kinder- und Jugendtrainingsgruppen. Das nutzten auch einige Mannschaften um aktuelle Bilder für die Saison von sich machen zu lassen. Wir wünschen allen TCWlern einen guten Start in die Saison.

Trainer Tobias mit den Mini´s

Trainerin Daggi mit den Bambinos