TCW Volleyballturnier 2017

Am Samstag, den 22.07. fand das Volleyballturnier des TCW bereits zum zehnten Mal statt. Unter der Leitung von Alexander Rüd, der wie jedes Jahr das Turnier bestens organisiert hatte, kämpften neun Teams um den begehrten Wanderpokal. Kulinarisch ließ sich Alexander Rüd dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen. Angelo vom Felsenkeller zauberte köstliche Pizza mit seinem Pizzawagen.Nach 16 Vorrundenspielen erreichten schließlich die Teams „Die Entchen“, „Mila Superstar“, „Beckenrandpullerer“ und „Team Caipi“ die Vorschlussrunde. In engen Halbfinals ging es mitunter über die volle Distanz. Ins Finale zogen die jeweiligen Vorrundengruppensieger ein. Im kleinen Finale gewann Team Caipi gegen Mila Superstar. Im Finale waren die Beckenrandpullerer das stärkere Team und gewannen das Turnier 2017. In der Disziplin „Körbchenpokal“ war das Team JP nicht zu schlagen.

Volleyballturnier 2017 Teilnehmer

Angelo und sein Pizzamobil