Hüttenabschluss 2017

Auch in diesem Jahr wurde das Ende des Freiluftsaison mit einem zünftigen Hüttenabschluss gefeiert. Der Großteil der Gäste warf sich in Dirndl und Lederhose, sehr zum Gefallen unseres Hüttendienstteams. Klaus Jakob und sein Team verwöhnten die TCWler mit bayrischen Schmankerln und frisch gezapften Oktoberfestbier.Nachdem der erste Vorsitzende Tobias Brandt das Jahr Revue passieren ließ und sich bei den fleißigsten Mitgliedern für Ihr großes Engagement bedankte, würdigte er die großartige Jugendarbeit im TCW. Unter der Leitung von Alexander Rentsch und Felix Gruel werden im Verein knapp 70 Kinder gefördert und ausgebildet.

Beim Jahresrückblick 2017

Im Medenspielbetrieb konnten wir erstmals wieder nach vielen Jahren wieder eine Damenmannschaft melden, die gleich im ersten Jahr einen guten Mittelfeldplatz belegte. Unsere Damen 40 spielen in der höchsten Spielklasse des Vereines in der Bezirksoberliga und konnten dort ebenfalls eine tolle Platzierung erreichen. Für besonders viel Freude sorgte wieder die gemischte Mannschaft der Hobbyrunde. In vier Begegnungen setzten wir 15 verschiedene Akteure ein.

Im Anschluss folgte die Ehrung der erfolgreichen Mixed-, Damen- sowie Herrenpaarungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.Lustig wurde es dann nochmal bei der Oktoberfestolympiade. Bis spät in die Nacht wurde eine tolle Saison 2017 gefeiert.

Teil der Siegerinnen Doppel 2017

Teil der Sieger Doppel 2017