TCW Volleyballturnier 2018

Am Samstag, den 28.07. fand das Volleyballturnier des TCW bereits zum elften Mal statt. Unter der Leitung von Alexander Rüd, der wie jedes Jahr das Turnier bestens organisiert hatte, kämpften sieben Teams um den begehrten Wanderpokal. Angelo vom Felsenkeller verwöhnte die Teilnehmer und Zuschauer mit köstlicher Pizza.Nach 9 Vorrundenspielen erreichten schließlich die Teams „Die Entchen“, „TSV wir sind BLAU“, „Beckenrandpullerer“ und „Die Füllgesgärten“ die Vorschlussrunde. In den Halbfinals setzten sich jeweils die Vorrundengruppensieger durch. Im kleinen Finale gewann das Team TSV wir sind BLAU gegen die Füllgesgärten. Im Finale ging es über die volle Distanz von drei Gewinnsätzen. Schließlich setzten sich die Entchen knapp gegen die Beckenrandpullerer durch und gewannen das Turnier 2018. In der Disziplin „Körbchenpokal“ waren die Beckenrandpullerer nicht zu schlagen.

Turnierleiter Alex Rüd

Pizza für das Siegerteam 2018