Erfolgreicher Saisonstart des TC Wölfersheim – beide Damenmannschaften auf Meisterschaftskurs

Mit insgesamt sieben Mannschaften misst sich der TC Wölfersheim in er diesjährigen Outdoorsaison, drei davon in Spielgemeinschaften mit Nieder-Weisel bzw. Echzell (Herren, Herren 50, Herren 60)

Die neu gegründete Damen 30 ist mit drei Siegen in die Saison gestartet und führt die Tabelle der Kreisliga A an. Friedberg und Laubach wurden deutlich mit 6-0, Kriftel mit 4-2 geschlagen. Nach dem Feiertagsbreak findet am 16. Juni das Topspiel gegen den Kelkheimer TEV statt, der ebenfalls bisher drei Siege verbuchen konnte.

Auch die Damen 40 sind Tabellenführer – in der Bezirksoberliga. Nach zwei Spieltagen weisen sie wie die Verfolger aus Taunusstein und Eschborn eine Bilanz von 3-1 auf. Das erste Spiel konnte mit 6-0 gewonnen werden, beim zweiten Spiel konnte man dem TC Ober-Erlenbach ein 3-3 abgewinnen.

Sowohl die Herren 30 als auch die Herren 40 sind mit einer negativen Bilanz in die Saison gestartet. Während die die Herren 40 noch keinen Punkt holten, konnten die Herren 30 zumindest das Auftaktspiel gegen den TC Dorheim mit 6-0 gewinnen. Bei den Spielgemeinschaften ergibt sich ebenfalls ein gemischtes Bild. Die Herren mit unserem Eigengewächs Jan-Patrick Leibrich sind mit 1-3 Punkten gestartet, die Herren 60 mit 2-2 und die Herren 50 führen die Tabelle der Kreisliga A mit 6-0 Punkten an.