Damen 30 gewinnen Meisterschaft

Unsere Damen 30 zählten in diesem Jahr mit zu den Meisterschaftsfavoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga. Entsprechend legten unsere Damen 30 los und setzten sich nach Siegen gegen den TC Kriftel (4:2), den TC Friedberg (6:0) und den FC Laubach (6:0) an der Spitze der Tabelle fest. Nach zwei Unentschieden gegen den Kelkheimer TEV (3:3) und dem TC Niddatal (3:3) zog Kelkheim zwischenzeitlich an unseren Damen vorbei und übernahme die Tabellenspitze. Am vorletzten Spieltag patze jedoch Kelkheim, wogegen unsere Damen den nächsten Sieg gegen Glashütten (4:2) einfuhren. Damit setzte man sich wieder an die Spitze der Tabelle und brauchte am letzten Spieltag noch einen Punkt gegen Köppern zum Gewinn der Meisterschaft. Entsprechend motiviert ging man zu Werke und bereits nach den Einzeln, die allesamt gewonnen wurden, war die Meisterschaft perfekt. Es folgte eine rauschende Meisterparty.

Für den TCW kamen Andrea Kurreck, Kerstin Schönwolf, Katrin Zinsheimer, Alesha Nelson, Jasmin Schwarzer, Katharina Rüd, Miriam Brandt und Tina Merte zum Einsatz.

In den Einzeln waren Alesha Nelson mit sechs Siegen sowie Andrea Kureck und Kerstin Schönwolf mit fünf Siegen besonders erfolgreich. In den Doppeln punkteten Katrin Zinsheimer, Jasmin Schwarzer sowie Miriam Brandt am häufigsten.