Saison 2020 – Update

Liebe Tennisfreunde,

das Coronavirus SARS-Cov-2 bestimmt und beeinträchtigt unseren Alltag. Um die Ausbreitung des Virus zu verringern, folgen auch wir dem Aufruf der Politik und des Robert-Koch-Instituts unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Wir sind dank dem Einsatz einiger Mitglieder bereits bei der Instandsetzung der Anlage weit fortgeschritten. In diesem Zusammenhang möchten wir allen Helfern danken, die vor dem Hintergrund der schwierigen Situation – in Kleinstgruppen (zwei Personen) – geholfen haben.
Für weitere Einsätze wird der Vorstand Euch unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Situation informieren.

Da die Ereignisse rund um Covid-19 sich täglich ändern, können wir noch keine Aussagen hinsichtlich Platz- und Saisoneröffnung bzw. Spielbetrieb treffen. Alle bisher kommunizierten Termine sind vorbehaltlich und werden vom Vorstand kontinuierlich diskutiert.
Über unsere Homepage und Facebook halten wir Euch über die aktuelle Situation auf dem Laufenden und informieren über etwaige Veränderungen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute, bleibt gesund und bitte helft aktiv mit, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.
#stayAtHome

Aktuelle Informationen findet Ihr auch auf der Seite des hessischen Tennisverbands