TCW Sommercamp 2021

In der ersten Sommerferienwoche fand vom 20.07 bis 22.07 unser 3-tägiges Sommercamp auf der Anlage des Tennisclub Wölfersheim statt.

Insgesamt 25 Kinder konnten bei bestem Sommerwetter an den drei Tagen ihre Schläge verbessern, Neues erlernen und sich dem Wettkampf stellen und am letzten Tag ihr Tennisabzeichen absolvieren. Von klein bis groß – alle Kinder hatten mächtig Spaß, wurden bestens verpflegt und freuen sich bereits jetzt auf das Camp 2022.

Auch die jüngsten Kids zwischen 4 und 6 Jahren absolvierten am letzten Tag des Camps eine Tennisolympiade bei ihrem Trainer Daniel Stöhr.

Der TCW bedankt sich bei den ehrenamtlichen Trainern C. Brandt, T.Brandt, F. Gruel, I. Kircher , M.Kircher ,C. Lisson, T. Schwarzer, D.Stöhr, J.Peters und L. Peters sowie den Helfern M. Brandt, J. Schwarzer, K. Niborn und N. Babu. Dank der vielen helfenden Hände unser ehrenamtlichen Helfer können wir den Kindern den Tennissport näher bringen.