Herrenmannschaft gewinnt gegen Weilmünster – Vorentscheidung um die Meisterschaft

TCW
Herrenmannschaft gewinnt Big Point

Die Herrenmannschaft des TCW konnte das Spitzenspiel gegen Weilmünster mit 12:2  für sich entscheiden. Bei zum Teil hochklassigen Partien konnten David Rosenberg, Florian Hondrich und Fabio König, der letzte Woche Bezirksmeister wurde, ihre Einzel gewinnen. Im Anschluss konnten beide Doppel gewonnen werden, wodurch der TCW nun beste Chancen hat, die Meisterschaft zu gewinnen.

Am Samstag fielen sowohl das Spiel unserer Damen 40 als auch das der Herren 50 dem Regen zum Opfer.
Die Herrn 40 verloren leider 4:17 gegen Stierstadt.

David Rosenberg nach seinem gewonnen Einzel

David Rosenberg nach seinem gewonnen Einzel

Die Siegermannschaft

Die Siegermannschaft

David und Fabio nach ihrem gewonnenen Doppel

David und Fabio nach ihrem gewonnenen Doppel

Flo und Claudius nach gewonnenem Doppel

Flo und Claudius nach gewonnenem Doppel

Bilder und Eindrücke vom Sieg gegen Weilmünster