TCW Sommerfest

Am Freitag, den 16. August fand unser zweites TCW-Sommerfest statt. Wir freuten uns, dass unsere Tennisfreunde aus Obbornhofen unserer Einladung folgten und ein paar Spiele gegen unsere TCWler absolvierten. Nach Fassbieranstich und Grillspezialitäten eröffneten unsere „Freitagsmädels“ die Cocktailbar. Danach fand unser Sandplatzschießen statt, welches dieses Jahr unsere Jugend gewann. Nach der Siegerehrung wurde unser Ehrenmitglied Willi Brandt für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Bernd Heinisch begleitete den Abend mit Musik – zu späteren Stunde durften alle Mannschaften Karaoke singen. Hier gab es keinen Verlierer, sondern nur Gewinner (-:
Abgerundet wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein um das Lagerfeuer.

Die Sieger des Sandplatzschießens

W. Brandt: 25 Jahre

Ehrung W. Brandt für 25 Jahre Mitgliedschaft

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere an Bernd Heinisch, Katrin Zerb und Katrin Stöhr, die kurzfristig einspringen und für uns Musik machen konnten und an die Freitagsmädels, die unserer Anlage einen karibischen Flair gaben.