TCW-Volleyballturnier 2019

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Volleyballtunier des TC Wölfersheim statt. Bei bestem Wetter kämpften insgesamt 7 Mannschaften mit vollem Einsatz um den begehrten Wanderpokal. Am Ende war es dann das Team der Beckenrandpullerer, die das Turnier für sich entscheiden konnten. Im Finale setzten sie sich gegen das Team der Entchen aus Berstadt durch. Den prestigträchtigen Körbchenpokal erkämpften sich die Frauen und Männer vom Team des gastgebenden TCW. Insgesamt war der Organisator des Tuniers, Alexander Rüd, völlig zufrieden und begeistert. Wie immer konnten alle Teilnehmer und Gäste bei leckerer Pizza (Dank an die Pizzeria Isoletta) und Getränken (Dank an die Bauernstube Wölfersheim) einen tollen Tag ausklingen lassen.

Ein großer Dank geht an alle Helfer,Teilnehmer, Besucher und den Gründer des Turniers Alexander Rüd.

Platzierungen 2019:
1. Beckenrandpullerer