Halbzeit-Rückblick auf die Tennis Saison 2020 der U12 Junioren der MSG TC Wölfersheim / TFC 1998 Echzell/Gettenau

Drei von fünf Spielen der Saison sind gespielt.
Das Auftaktmatch am 20.06.2020 gegen die MSG Ober-Erlenbach/Ober-Eschb. wurde nach ausgeglichenem Kampf und zur Freude beider Vereine 3:3 beendet.
Am 27.06.2020 hatten wir den TC Stierstadt II zu Hause in Echzell zu Gast. Diesen zweiten Spieltag entschieden wir sehr erfolgreich mit einem 6:0 Sieg zu unseren Gunsten.

Nach der Sommerferienpause empfingen wir am 22.08.2020 zu Hause den Tabellenführer TC Bad Homburg III. Leider hatten wir gegen die Bad Homburger keine Chance und mussten eine 0:6 Niederlage einstecken.
Aktuell befinden wir uns auf dem dritten Tabellenplatz, sind alle sehr stolz darauf und schauen mit Vorfreude auf die beiden kommenden Spieltage gegen den RW Bad Nauheim II und den TC 89 Oberstedten.