Erstes Medenspiel der gemischten U12

Am 26.06 fand unser erstes U12-Medenspiel gegen den TC Friedberg statt. Kurz nach 14 Uhr starteten alle Einzel gleichzeitig. Dabei wurden drei Einzelspiele unter stechender Sonne gleich zwei Stunden ausgetragen. Unsere Mannschaftsführerin Magdalena Brandt konnte im Championstiebreak das Spiel 10:7 für sich entscheiden. Lenya Huesmann und Justin Overheu mussten sich allerdings nach aufopferungsvollem Kampf geschlagen geben.
Einen tollen Einstand feierte Robin Wolf. Robin spielt erst seit einem Jahr Tennis und hat sich mit voller Hingabe der neuen Herausforderung gestellt. Stefan Gilea, der erst seit September 2020 seine Freude am Tennisspielen entdeckte, war von Anfang an dabei, um seine Mannschaft zu unterstützen. Er spielte anstelle von Magdalena ein Doppel.

Bei ihrem ersten Medenrundenspiel haben sich alle Spielerinnen und Spieler sehr fair und vorbildlich auf dem Platz verhalten. Am Ende verlor man zwar mit 1:5, allerdings gingen alle mit dem guten Gefühl des Zusammenhalts nach Hause und alle freuen sich bereits auf die nächsten Herausforderungen.