Sommerfest des TC Wölfersheim

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr veranstaltet der TCW wieder ein TCW Sommerfest. Das Motto lautet: „Wir holen den Urlaub zurück“.

Am 21.8, ab 15:00 Uhr wollen wir auf unserer Anlage feiern.

Für unsere Kinder werden wir eine große Wasserrutsche aufbauen. Bitte denkt an Badesachen und Wechselklamotten. Außerdem bieten wir mehrere Wurf- (Spiele) an und bauen unsere Ballmaschine auf, damit die Kleinen mal wie die Großen gegen den Tennisball schlagen können.

Für ausreichend Verpflegung sorgen wir natürlich auch.

Neben Steaks und Würstchen vom Grill wird es eine selbst gemachte Bowle geben. Für die Kids ohne, für die Erwachsenen mit Alkohol. Bitte bringt Becher oder Gläser hierfür von zu Hause mit.

Und was ist mit Corona?

Der TCW ist sich über die besondere Verantwortung in diesen Zeiten bewusst. Daher hat der Eventausschuss ein Hygienekonzept erarbeitet.

1. Alle Mitglieder müssen sich bei Erscheinen auf dem Tennisplatz in eine Liste eintragen
  2. Der Verein wird Desinfektionsspender bereitstellen
  3. Aufgrund der Hygienebestimmungen werden wir zum Grillen keine Salate anbieten, es wird lediglich das Grillgut mit Brötchen gereicht
  4. Deshalb werden wir auch lediglich Muffins anbieten, über Spenden würden wir uns sehr freuen
  5. Wir fordern alle Mitglieder auf, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten

Zwecks Anmeldung werden wir eine Liste im Clubhaus aufhängen. Ihr könnt Euch aber auch direkt bei Anja Röhler per Whatsapp oder per Email (news@tc-woelfersheim.de) anmelden.

Anmeldeschluss ist der 10.08.2021.

Wir bitten Euch, Eure Essenswünsche (Steak, Brat- und/oder Rindswurst) bei der Anmeldung verbindlich anzugeben.
Das Steak im Brötchen bieten wir für 3,00€, die Brat- oder Rindswurst mit Brötchen für 2,00€ an.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen,

Der Vorstand und der Eventausschuss