Herren 30 sind Meister der Kreisliga A

Vor dem letzten Spieltag waren unsere Herren 30 punkt- und matchgleich mit dem TC Ober-Eschbach. Ein Sieg – am besten ohne Satzverlust musste her.
Mit einer starken und sehr souveränen Vorstellung siegte man gegen den THC Reichelsheim mit 6:0, man gab in den sechs Spielen keinen Satz und lediglich drei Spiele ab. Damit konnte dem TCW die Meisterschaft nicht genommen werden.

Für den TCW kamen zum Einsatz: Daniel Stöhr, Christian Wolf, Felix Gruel, Tobias Brandt, Florian Hondrich. Vorne, von links: Daniel Rüd, Frank Lachmann, Florian Rudhard und Marc Altenberg

Damit endet einer der erfolgreichsten Saisons des TCW. Die Damen 40, Damen 50 und die Herren 30 errungen die Meisterschaft; und auch die Herren 60 und die Herren 65 konnte in Spielgemeinschaft mit dem TFC Echzell Meister werden.

Wir freuen und mit allen Spielerinnen und Spielern für diese erfolgreiche Saison.