Hobbyrunde des TC Wölfersheim

Nach der erfolgreichen Medenrunde spielte der TC Wölfersheim dieses Jahr wieder in der Hobbyrunde mit, die in den Sommerfieren ausgetragen wird. Die Hobbyrunde ist insbesondere für Einsteiger gedacht und ein Großteil der Teilnehmer des Anfängertrainings konnte z.T. zum ersten Mal sich im Wettkampf mit anderen Tennisspielerinnen und Tennisspieler messen. Von den vier Matches konnte das Heimspiel gegen Bad Homburg gewonnen werden, die anderen drei Spiele gingen verloren.

Insgesamt kamen zwölf Spielerinnen und Spieler zum Einsatz: Anja und Ralf Koos, Katharina und Daniel Rüd, Katja Niborn, Nina Schneider, Marc Altenberg, Ramona Hof, Stephan Walter, Lorenz v. Treskow Franziska Wolf und Sandra Hamburger.