Anmeldung für Mixed-Turnier

Mixed-Clubmeisterschaften vom 15.September bis 17.September 2023

Die Tennissaison ist leider schon fast wieder vorbei, aber zum Glück eben nur fast, denn wir wollen auch dieses Jahr wieder, nach der erfolgreich abgeschlossenen Medenrunden-Saison und den jetzt zu Ende gehenden Schulferien nochmal ein Turnier ansetzen, unsere bewährten Mixed-Clubmeisterschaften.

Im letzten Jahr konnten sich insgesamt sieben Paarungen finden, die gegeneinander um den Turniersieg kämpfen, Erfahrung sammeln oder einfach auch nur mit Spaß und Freude ein bisschen spielen wollten. Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Paarungen finden werden, die Lust auf ein paar Matches haben.

Als Termin ist das Wochenende vom 15.September bis zum 17.September vorgesehen. Wir wollen versuchen, einen Turniermodus zu finden, der es ermöglicht, dass jede Paarung mindestens 2 Spiele macht und dass diejenigen, die um den Sieg mitkämpfen auch nicht mehr als 4 Matches haben werden, so dass wir die Spiele von Freitag bis Sonntag an einem Wochenende durchbekommen.

Eine Anmeldeliste hängt oben am Clubhaus unterhalb der Platzbelegungspläne aus.

Anmeldeschluss ist dann der 11.September um 20:00 Uhr.