Erfolgreiche Medenrunde der Damen 50

Die Damen 50 des TC Wölfersheim haben die diesjährige Mannschaftsrunde erfolgreich als Vizemeister abgeschlossen. Nachdem drei Spiele gewonnen und zwei Spiele unentschieden ausgegangen sind, entschied das letzte Spiel über den Aufstieg. Leider wurde das Spiel verloren, wodurch sich ein Punktgleichstand mit dem Tabellenführer ergab. Die Damen des TC Wölfersheim verpassten leider ganz knapp den Aufstieg. Dennoch war die Vizemeisterschaft großer Grund zur Freude. Da im letzten Jahr der Aufstieg in die Gruppenliga erreicht wurde, war das Ziel für die diesjährige Mannschaftsrunde der Klassenerhalt – und dieses Ziel wurde mit der Vizemeisterschaft wohlverdient mehr als einfach nur erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Damen 50 des TC Wölfersheim.

Die erfolgreiche Mannschaft von links nach rechts: Diana Jakob, Ingrid Schinz, Doris Widdersheim-Zoppke, Inge Pompe, Sabine Diehl, Petra Zon, Birgitt Rüd, Conny Leibrich und Conny Pommerening.