Jugend-Sommer-Camp und Sommerfest des TCW

Zwei Highlights erlebten wir in der 31. Kalenderwoche auf der Anlage des TCW.

Vom ersten bis zum dritten August wurde das Tennis-Jugendcamp veranstaltet. Für wenig Geld (44 Euro) konnten 15 Kinder zweimal täglich mit unsern insgesamt sechs ehrenamtlichen Coaches trainieren. Für Essen, trinken und gute Laune war bestens gesorgt. Am letzten Tag bekamen die Kinder jeweils eine Urkunde und ein T-Shirt überreicht, wodurch sie das Camp in bester Erinnerung behalten werden.
Vielen Dank an unsere Trainer, die Metzgerei Huber, die uns kulinarisch unterstützt hat und an alle Helfer, die zu den gelungenen drei Tagen beigetragen haben.

Am Samstag, den vierten August feierten wir unser erstes Sommerfest auf dem Singberg. Den Anfang machten die Herren 30 mit einem Freundschaftsspiel gegen den TC Dorheim. Nach Fassbieranstich und Stärkung vom Grill folgte unser „Sandplatz-Gaudi-Spiel“, das die „Drei von der Tankstelle“, gefolgt von den „Aperölchen“, gewannen. Gegen Abend gab es einen Live-Auftritt von Tine und Andreas Straka, die uns mit bester Musik durch den Abend begleiteten.
Der TCW bedankt sich bei seinen Gästen und Helfern für einen rundum gelungenen Tag.