Tennis Jugendcamp

Vom 13. bis 16. August fand unser diesjähriges Tennis-Jugendcamp statt. Nahezu 20 Kinder wurden an vier Tagen von unseren ehrenamtlichen Trainern geschult und betreut. Ein durchweg positives Feedback gab es von Kindern, Eltern und den Trainern.
Zum Abschluss gab es für alle Kinder eine Baseballmütze und ein T-Shirt vom diesjährigen Jugendcamp, damit sie diese Tage in bester Erinnerung halten werden.
Darüber hinaus wurden dieses Jahr weitere Preise vergeben. Als bestes Team wurde das Team von Coach Daniel Ruiz-Martinez geehrt, den Pokal für den besten Spieler erhielt Robin Exeler. Diese Auszeichnung bekam er nicht nur für seine tolle sportliche Entwicklung sondern auch für sein vorbildliches Sozialverhalten.

Trainingsgruppe Daniel R-M

Ehrung Robin Exeler

Unser besonderer Dank geht an den Trainerstab um Dagmar Kroll und Alexander Rentsch.