Sommerevents des TCW

Während der Sommerferien veranstaltete der TC Wölfersheim wieder mehrere Events, bei denen für Groß und Klein wieder viel geboten wurde.

Am 16. August fand zum dritten Male das TCW-Sommerfest statt. Dabei gab es einen sportlichen Wettkampf zwischen den Herren 30 des TCW und den Herren 30 des TFC Echzell. Weniger das Ergebnis, sondern der Spaß stand hierbei im Vordergrund. Neben Grillspezialitäten und Fassbier gab es zu späterer Stunde auch wieder Cocktails, zubereitet von unseren Freitagsmädels.

Herren 30 TCW und TFC Echzell

Das diesjährige Sommer-Jugendcamp fand zwischen dem 19. und 22. August statt. Nahezu 20 Kinder wurden an vier Tagen von unseren ehrenamtlichen Trainern geschult und betreut. Ein durchweg positives Feedback gab es von Kindern, Eltern und Trainern. Zum Abschluss gab es für alle Kinder ein T-Shirt vom diesjährigen Jugendcamp, damit sie diese Tage in bester Erinnerung halten werden.

Jugend-Sommercamp 2014

Am 6.September fand unser traditionelles Volleyballturnier – bereits zum 9. Male – statt. Sieger unseres diesjährigen Turniers wurden „Die Entchen“, die weiteren Plätze belegten „Team Caipi“, „Die Wassernixen“ und „Team MuZ“.

Teilnehmer des diesjährigen Volleyballturniers

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.