Saison- und Hüttenabschluss des TC Wölfersheim

Am Samstag, den 11. Oktober feierte des TC Wölfersheim seinen Hüttenabschluss.

Circa 60 Mitglieder versammelten sich in unserem Vereinsheim, das vom Hüttendienst Jakob / Diehl perfekt dekoriert wurde. Haxe, Leberkäse, Oktoberfestbier und Stimmungsmusik rundeten das Motto – Bayrischen Abend – ab.

Zum Abschluss ließ der erste Vorsitzende Tobias Brandt traditionell das Jahr Revue passieren. Der TC Wölfersheim kann zum wiederholten Male auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken:  Die erste Herren-, die zweite Herren- und unsere Damenmannschaft belegten jeweils einen hervorragenden zweiten Platz in ihren Klassen.

Darüber hinaus bedankte sich Tobias Brandt bei seinen Vorstandskollegen und einigen Mitgliedern für ihre außergewöhnliche Arbeit in 2014: Lothar Zon für sein Engagement bei der Platzinstandsetzung, Peter Merte für das Einbringen seines Fachwissens bei der Dacherneuerung, Peter Kroll für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Anfängertrainer, Florian Hondrich für seine herausragende Leistung im Herrenbereich und Klaus Jakob für sein Engagement rund um den Tennisplatz.

Wir bedanken uns bei allen, die zu dem erfolgreichen Jahr und dem gelungenen Saisonabschluss beigetragen haben.

"Die Madels"

"Die Buam"