Erfolgreiches TCW-Wochenende

Unsere Herren 40 haben vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga B errungen.

Am vergangenen Sonntag schlugen sie die Mannschaft des TC Friedberg II mit 5:1. Die gewonnen Einzel von Jürgen Leibrich, Michael Klippel und Erwin Köppert ebneten den Grundstock für den Sieg. Anschließend konnten beide Doppel gewonnen werden und somit bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft gefeiert werden. Somit spielen die Herren 40 nächstes Jahr in der Kreisliga A.

Auch die Damen 40 konnten am Wochenende überzeugen. Mit 4-2 wurde der TC Kriftel besiegt. Nach den Einzeln stand es noch 2-2 unentschieden. Aber sowohl das Doppel Diana Jakob/Simone Ebert als auch Ingrid Schinz / Sabine Diehl konnten die Doppel souverän in zwei Sätzen gewinnen. Damit stehen unsere Damen noch ungeschlagen auf Platz zwei und können noch aus eigener Kraft den Meister werden.

Die Herren 50 spielten 3-3 unentschieden gegen den TV Köppern und sind nach wie vor überlegener Tabellenführer. Am kommenden Wochenende kommt es zum Spiel gegen den Tabellenzweiter TC Rockenberg. Mit einem Sieg könnten die Männer um Klaus Jakob den Meistertitel perfekt machen.

Die Herren 30 unterlagen dem TC Weißkirchen mit 3-6. Am kommenden Wochenende spielen sie gegen den TC Niddatal, die ebenfalls bisher noch keinen Sieg erringen konnten. Die Herren hatten spielfrei, nächste Woche geht es gegen den TC Rockenberg.

Die Mannschaft, die beim TC Friedberg gewann. Von links: Thomas Steyer, Michael Klippel, Jürgen Leibrich, Erwin Köppert. Es fehlen: Carsten Lisson, Peter Kroll, Wolfgang Diehl, Peter Lang und Alexander Rentsch