Hüttenabschluss 2016

Gelungener Hüttenabschluss 2016

Am Samstag, den 08.10. feierten wir unseren diesjährigen Hüttenabschluss mit einer mords Gaudi. Fast alle Gäste warfen sich in Dindl und Lederhose, sehr zum Gefallen unseres Hüttendienstteams. Klaus Jakob und sein Team verwöhnten die TCWler mit bayrischen Schmankerln und frisch gezapftem Oktoberfestbier.
Nachdem der erste Vorsitzende Tobias Brandt das Jahr Revue passieren ließ und sich bei den fleißigsten Mitgliedern für Ihr großes Engagement bedankte, würdigte er die Erfolge der diesjährigen Medenmannschaften.

Einige der fleißigen Helfer

Neben der Meisterschaft der ersten Herrenmannschaft, konnte man sich vor allem über die gemischte Mannschaft der Hobbyrunde freuen. Waren viele der hier spielenden Damen vor einigen Jahren noch Anfängerinnen, so freut es umso mehr welch toller Erfolg hier im Kollektiv gelungen ist. Gleich im ersten Jahr unter Wettkampfbedingungen stellte das gesamte Team die große Klasse unter Beweis und feierte zu Recht die Meisterschaft. Entsprechend gebührend wurde die Pokalübergabe gefeiert.

Großteil der gemischten Hobbyrundenmeistermannschaft 2016

Im Anschluss übernahm der zweite Vorsitzende Michael Klippel das Wort und ehrte die erfolgreichen Mixed-, Damen- sowie Herrenpaarungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.Lustig wurde es dann nochmal bei der Oktoberfestolympiade. Bis spät in die Nacht wurde eine tolle Saison 2016 gefeiert.