Mitgliederversammlung 2017

Bericht über die Mitgliederversammlung vom 14. März 2017   Am vergangenen Dienstag hielt der TCW seine jährliche Mitgliederversammlung. Der erste Vorsitzende Tobias Brandt lobte dabei die von vielen Mitgliedern uneigennützig eingebrachte Arbeit innerhalb des Vereins und bedankte sich beim Platzwart Klaus Jakob für hervorragende Tennisplätze über die gesamte vergangene Saison. Im Anschluss berichtete er über die Aktivitäten des Vereins aus dem Jahre 2016 und gab einen Ausblick auf 2017, bevor Patrick Lang die Mannschaften für 2017 vorstellte und die Doppelmeister Diana Jakob und Conny Leibrich bei den Damen, Claudius und Tobias Brandt bei den Herren sowie die Mixed-Clubmeister Ingrid und Harald Schinz ehrte. Michael Klippel berichtete über die Jugend und lobte dabei die vielen ehrenamtlichen Trainer, die knapp 30 Nachwuchsspielerinnen und -spieler in sechs Trainingsgruppen leiten. Kassenwart Daniel Stöhr berichtete über die erfreuliche finanzielle Lage des Vereins. Geehrt wurden die Spielerinnen und Spieler für die gewonnene Meisterschaft in der Hobbyrunde 2016 sowie die Herren 1 für die gewonnene Meisterschaft in der Kreisliga B.

Teil der Hobbymeister 2016
Teil der Hobbyrundenmeister 2016
Teil Herren Meister 2016
Teil Herren Meister 2016 mit zweitem Vorsitzenden Michael Klippel

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Felix Gruel sowie Conny und Jürgen Pommerening Ehrenuhrkunden.

Jubilare 25 Jahre
Jubilare eingerahmt von den beiden Vorsitzenden

Bei den außerordentlichen Vorstandswahlen wurden Felix Gruel als neuer Jugendwart und Jan-Patrick Leibrich als neuer Pressewart einstimmig gewählt.

Vorstand 2016
Vorstand 2017
Bericht über die Mitgliederversammlung vom 14. März 2017
Am vergangenen Dienstag hielt der TCW seine jährliche Mitgliederversammlung.