Oberstufe der Singbergschule beim TCW

Zum Thema „Einführung in die Sportart Tennis“, fanden unter der Leitung von Alexander Rentsch 6 Trainingseinheiten der Oberstufenklasse 11E (Sport plus) der Singbergschule auf der Anlage des TCW statt. Im Anschluss daran wurde die Technik der Schläge Vorhand und Rückhand aller 19 Schüler,- innen überprüft.
Der Sportkurs der Klasse Sport plus ist vergleichbar mit einem Sportleistungskurs und dient der Vorbereitung auf das Sportabitur. Gegenwärtig kann dieses zwar noch nicht in Wölfersheim abgelegt werden, aber vielleicht ja in Zukunft.
Auf jeden Fall hatten sowohl Lehrer als auch Schüler viel Spaß auf der Anlage des TCW.

Sportklasse 11E mit Lehrer Alexander Rentsch und Trainer JP Leibrich

Sportklasse 11E mit Lehrer Alexander Rentsch und Trainer JP Leibrich