TCW Mixed Clubmeisterschaften

Vom 09. – 11. September spielte der TCW seine diesjährige Mixed-Clubmeisterschaft.

Nach der Vorrunde und Halbfinals wurde zuerst das kleine Finale um Platz drei ausgespielt.

Dabei setzten Sich Kathrin Zinsheimer und Nikolai Kurreck gegen Frank Lachmann und Lara Waldeck mit 6:3 und 6:2 durch.

In einem spannenden Finale wurden Katharina und Daniel Rüd Clubmeister. In drei umkämpften Sätzen setzten sie sich gegen Andrea Kurreck und Patrick Lang mit 3:6, 6:3 und 7:5 durch.

Wir gratulieren den Clubmeistern und bedanken uns bei allen Mixed-Paaren für eine tolle und faire Clubmeisterschaft.

Spieler und Spielerinnen des Finals (v.l.n.r.): K. Rüd, D. Rüd, A. Kurreck, P. Lang
Spieler und Spielerinnen des Spiels um Platz drei (v.l.n.r.): K. Zinnsheimer, N. Kurreck, L. Waldeck, F. Lachmann